BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brüder-Trio: Hamma Jamma, Bamma, Flare - the Big Bad Brute Bros.

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Brüder-Trio: Hamma Jamma, Bamma, Flare - the Big Bad Brute Bros.   Mi Nov 14, 2012 3:45 pm


Das Brüder-Trio ist ein Hammerbros-Kämpfertrio in der Falkenheimarena: Ein Hammerbruder namens Hamma Jamma, ein Bumerangbruder namens Bamma und ein Feuerbruder namens Flare.
Erst waren sie in der Arena auf Platz 3, doch als Mario sie besiegte und schlussendlich auch den Champion, sind sie somit auf Platz 4 zurückgefallen. Über ihnen steht der Champ Mario, der Ex-Champ Aurelius, der ehemalige erstplatzierte der Koopinator und die ehemaligen 2.-platzierten die roten Kettenhunde.
Es ist unbekannt ob sie wirklich Brüder sind, denn Hammer-Bros bezeichnen auch ihre guten Freunde und oft sogar auch ihre Gegenstände als "Bruder".
Sie sind Lieutenante bzw. Unteranführer der Koopatruppe.


Über Hamma Jamma:
Er ist der Anführer des Kämpfertrios und hat einen gutmütigen, fröhlichen, aber sehr harten Charakter. Seine Freunde(Brüder) und sein Hammer, den er von seinem Großvater geerbt hat und den er auch sehr mag, zählen alles. Einst ging Hamma mal in irgendeine Schule, die er aber abgebrochen hat und deswegen hat er zu seinem Vater nicht so ein gutes Verhältnis.

Über Bamma:
Bamma ist schwächer als seine beiden Brüder, aber ist der Schnellste und Geschickteste von ihnen. er ist ein bisschen zurückhaltender als seine beiden Kampfkollegen.

Über Flare:
Flare ist ein Feuerbruder und benutzt keine Nahkampfwaffen, jedoch kann er Feuerbälle speien. Er ist etwas ernster als seine beiden Kampfkollegen.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Brüder-Trio: Hamma Jamma, Bamma, Flare - the Big Bad Brute Bros.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Bosse, Unteranführer, wichtige Charas, bekannte Charas und Helfer-
Gehe zu: