BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Information zum Bowser¢lan

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Information zum Bowser¢lan   Mo Mai 14, 2012 2:54 pm

Der Bowser¢lan nennt sich zwar "Clan", ist aber im Prinzip keiner. Es gibt keine Mitglieder sondern einfach nur User, Usergruppen und Ränge und auch alles andere läuft hier so wie in jedem normalen Forum ab.

"Clan" nennen wir uns daher, weil die User hier Fans, oder auch einfach nur Möger von irgendwem oder irgendetwas aus der Koopatruppe sind.
So gesehen neigen wir daher in Richtung Club, aber für die Disziplin und die Härte der Koopaarmee wäre das wohl zu milde und zu spaßig ausgedrückt Razz

Wir sind zwar die dunkle Seite der Super Mario-Welt, aber dennoch sind auch Zocker und Fans von Super Mario allgemein willkommen : )

Obwohl wir User einer einstimmigen Sympathie der Koopatruppe sind, wird hier Toleranz hochgeschätzt, sowie eure Meinungen. Wir möchten hier nur lediglich keine Leute sehen, die Bowser oder seine Schergen in irgendeiner Weise beleidigen oder einfach ständig negativ über diese reden.

Es gibt keinerlei Bestrafungen für eine anständig ausgedrückte negative Meinung zur Koopatruppe.

Falls ihr negative Meinungen zur Koopatruppe habt, seit ihr in diesem Forum einfach falsch. Deswegen bitte ich darum sich hier nur anzumelden, wenn man auch wirklich ein Möger der Koopatruppe ist. Denn man meldet sich für gewöhnlich auch in keinem Forum an, dessen Thema man nicht mag und/oder einem nicht interessiert.

Sollten Beleidigungen und/oder auffallend häufig negative Bemerkungen zur Koopatruppe fallen und evtl. die Absicht dahinter stecken, die Stimmmung in unserer Gemeinschaft zu verschlechtern, werde ich den "Koopatruppenegativschwätzer" verbannen silent

Dieses Forum ist nicht nur ein Gamingforum über Super Mario, sondern über die Koopatruppe allgemein. Und auch über Super Mario-Serien und Filme darf hier geplaudert werden^^

Soweit zum Bowser¢lan.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: http://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Information zum Bowser¢lan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» BlutClan-Information
» CATBOXES - Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: Sonstige wichtige Infos über das Forum-
Gehe zu: